• Jobs Job bei Jung & Schmitt GmbH

Mitarbeiter/in für Telefonverkauf / Auftragsbearbeitung

Jung & Schmitt GmbH

Schöneck

Schöneck

Mitarbeiter/in für Telefonverkauf / Auftragsbearbeitung Jung & Schmitt GmbH Schöneck Sie haben Spaß an der Arbeit mit Kunden, keine Scheu im Umgang mit der EDV und unterstützen unsere Verkaufsfahrer bei der Kundenbetreuung.

Der Größte Private Großhändler Für Bäckereien Konditoreien Und Eisdielen Im Großraum Rhein-main Sucht Eine/n Mitarbeiter/in Für Telefon­verkauf/auftragsbearbeitung Sie Haben Spaß An Der Arbeit Mit Kunden Keine Scheu Im Umgang Mit Der Edv Und Unterstützen Unsere Verkaufsfahrer Bei Der Kundenbetreuung Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Telefonverkauf (bestandskunden) Und/oder Branchenerfahrung Im Bereich Nahrungsmittel Wir Bieten Einen Modernen Teilzeitarbeitsplatz Auf Basis Von Mind 30 Wochenstunden In Einem Engagierten Team In Dem Sie Schon Früh Eigenverantwortlich Tätig Sind Außerdem Bieten Wir Ein Attraktives Vergütungspaket Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Gmbh Nachf Personalabteilung Frankfurter Straße 58 61137 Schöneck Oder An Info@-und-de Mitarbeiter/in Für Telefonverkauf / Auftragsbearbeitung Sie Haben Spaß An Der Arbeit Mit Kunden Keine Scheu Im Umgang Mit Der EDV Und Unterstützen Unsere Verkaufsfahrer Bei Der Kundenbetreuung Schöneck

Mitarbeiter/in für Telefonverkauf / Auftragsbearbeitung
   Jung und Schmitt GmbH (Schöneck)

Junior Project Manager IT (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Technical Project Manager Avionic/Defence (m/f/d) Elektroingenieur, Nachrichtentechniker,
   Hartmann Electronic GmbH (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
   GEDK GmbH (Berlin)